Meine Themen

Nach knapp 16 Jahren kommunalpolitischen Engagements in meiner Heimatgemeinde Kaufering und im Landkreis Landsberg (mein Lebenslauf) darf ich nun den Stimmkreis Landsberg am Lech/ Fürstenfeldbruck-West im Bayerischen Landtag vertreten. Dort bin ich Mitglied im Ausschuss für Bildung und Kultus. In der Landtagsfraktion BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN verantworte ich als Sprecherin die drei Themenbereiche Bildung, Religion und Erinnerungskultur. Im Anschluss erfahren Sie mehr über meine Aktivitäten in den einzelnen Bereichen.


 
Themenbilder_Website_Bildung_DunkelThemenbilder_Website_Bildung_Hell
Themenbilder_Website_Erinnerungskultur_DunkelThemenbilder_Website_Erinnerungskultur_Hell
Themenbilder_Website_Religion_DunkelThemenbilder_Website_Religion_Hell
Themenbilder_Website_Stimmkreis_DunkelThemenbilder_Website_Stimmkreis_Hell