Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frau.Macht.Politik. – Auf in den Kommunalwahlkampf

25. August 2019 um 14:00 - 17:00

Hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung.

Liebe Freund*innen, liebe an Grüner Politik Interessierte,

nach der Wahl ist vor der Wahl. Die Europawahl war für uns geprägt durch einen mitreißenden Wahlkampf und großen Erfolg.

Nächstes Jahr im März sind Kommunalwahlen in Bayern und wir wollen in den Gemeinden, Städten und Landkreisen weiter wachsen und natürlich ist unser Ziel, alle Listen quotiert aufzustellen.
Die Hälfte der Macht den Frauen!

Bei uns bleibt das kein Wunschtraum, sondern wir setzen das um. Deshalb lade ich herzlich ein zu meiner Frauenkonferenz am Sonntag, den 25.8., 14-17 Uhr , Bürgerzentrum Gernlinden, Brucker Str. 2, 82216 Maisach.

 

Details

Datum:
25. August 2019
Zeit:
14:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Bürgerzentrum Gernlinden
Brucker Straße 2
82216 Maisach,
+ Google Karte