Im Stimmkreis


Bei der Landtagswahl 2018 habe ich als grüne Direktkandidatin für den Stimmkreis Landsberg am Lech/Fürstenfelbruck-West kandidiert und gemeinsam konnten wir ein fulminantes Wahlergebnis erreichen mit 27 Prozent der Erst- und 23 Prozent der Zweitstimmen. Jetzt bei der Landtagswahl im Oktober 2023 trete ich wieder als Kandidatin an. Mein Ziel ist es, mich weiterhin vor Ort für die Belange der Region einzusetzen. Dazu gehört, dass der beschlossene 4-gleisige Ausbau der S4 zügig umgesetzt wird.

"Mein" Stimmkreis Landsberg am Lech/Fürstenfeldbruck-West
Der Stimmkreis 120 befindet sich in Oberbayern und umfasst neben des gesamten Landkreises Landsberg am Lech (mit den Gemeinden Apfeldorf, Denklingen, Eching am Ammersee, Egling an der Paar, Eresing, Finning, Fuchstal, Geltendorf, Greifenberg, Hofstetten, Hurlach, Igling, Kinsau, Obermeitingen, Penzing, Prittriching, Pürgen, Reichling, Rott, Scheuring, Schondorf am Ammersee, Schwifting, Thaining, Unterdießen, Utting am Ammersee, Vilgertshofen, Weil, Windach, Markt Dießen am Ammersee, Markt Kaufering, Stadt Landsberg am Lech, VG Fuchstal, VG Igling, VG Prittriching, VG Pürgen, VG Reichling, VG Schondorf am Ammersee, VG Windach) die Große Kreisstadt Fürstenfeldbruck und die Gemeinden Grafrath, Kottgeisering, Moorenweis, Schöngeising und Türkenfeld des Landkreises Fürstenfeldbruck.

Mein Stimmkreisbüro in Landsberg am Lech
Damit ich für die Bürgerinnen und Bürger in meinem Stimmkreis auch direkt ansprechbar sein kann, habe ich im Frühjahr 2019 mein Stimmkreisbüro im Herzen Landsbergs eröffnet. Das Stimmkreisbüro soll ein Ort sein, an dem Sie Anliegen äußern, Ideen einbringen können und an dem wir noch intensiver miteinander ins Gespräch kommen können. Zudem wird es immer wieder Veranstaltungen zu aktuellen Themen geben, die ich rechtzeitig auf meiner Veranstaltungs-Seite ankündige.

 

 

Grünes Stimmkreisbüro Gabriele Triebel, MdL

Hintere Salzgasse 11
86899 Landsberg am Lech

+49 8191 9476885

gabriele.triebel@gruene-fraktion-bayern.de


Öffnungszeiten

  • 9:00 - 17:00 Uhr
  • 9:00 - 12:00 Uhr
  • 9:00 - 17:00 Uhr
  • 9:00 - 12:00 Uhr