Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grünes Sommerfest des Kreisveraband Landsberg

28. Juni 2019 um 8:00 - 17:00

Hier der Einladungstext des KV Landsberg:

Der im gesamtdeutschen und auch landkreisweiten Ergebnis sehr erfolgreiche Europawahlkampf liegt gerade hinter uns.

Ein herzlicher Dank nochmal für das tolle Engagement! Und mit den im kommenden Jahr stattfindenden Kommunalwahlen stehen die Vorbereitungen für den nächsten Wahlkampf schon unmittelbar bevor.

Doch bevor wir uns mit aller Kraft darauf stürzen, wollen wir, wie bereits im letzten Jahr, ein kleines Sommerfest veranstalten.

Einfach zum netten Beisammensein, zum zwanglosen Austausch und um sich gegenseitig besser kennen zu lernen.

Parkplatz bzw. Anlegesteg vor Ort

Wie im letzten Jahr werden wir Getränke besorgen, die dann gegen einen kleinen Kostenbeitrag erworben werden können.

Wir freuen uns über Salate, Kuchen, und anderes für das Buffet

Fleisch oder sonstiges für den Grill bitte selbst mitbringen, der Grill ist vorhanden.

 

Wir freuen uns auf Euch und sagt es gern an Eure Bekannten weiter, die uns vielleicht gern auf so einer Ebene kennenlernen wollen.

Grüne Grüße

Marie, Martin, Christine, Albrecht, Kilian und Marcus

Details

Datum:
28. Juni 2019
Zeit:
8:00 - 17:00

Veranstalter

Grüner Kreisverband Landsberg am Lech

Veranstaltungsort

Seeleite 17
Seeleite 27
Herrsching, Bayern 82211
+ Google Karte